Bilder zum Spiel

 
Unterkunft
Hier seht ihr eins der ersten Bilder. Dies ist eine Unterkunft für ein Rennteam während des Wochenendes. Im Spiel ist diese Grafik allerdings noch nicht untergebracht.
 Noch ein Artwork...
bevor die richtigen Screens dran sind. Hier seht ihr den ersten Fahrer im Spiel. Hübsch nicht? Diese beiden Artworks wurden von meinem Kumpel Jojo angefertigt.
 
 So siehts aus!
Wenn die verschiedenen Rennställe zum Training antreten. Michael Nullmacher und Fernando Alfonso sind bereits auf der Strecke. Per Schieberegler reguliert ihr den Einsatz der Fahrer. Weitere Taktische Kommandos gibts in der Kommandobox. Per Tastendruck schickt ihr eure Fahrer auf die Strecke und gebt ihnen eine gewisse Rundenzahl vor. Sind sie in der Boxengasse kann der Tank gefüllt und verschleißte Teile ersetzt werden.
  Zeitung
Die bisher noch schlichte Zeitung berichtet im folgenden Wortlaut von Nick Vollfelds Sieg:"An diesem Wochenende hatte Nilliams die Nase vorn. Durch den ersten Platz ihres Fahrers erhalten sie weitere 10 Punkte und kommen so auf insgesamt 18 Zähler."
   Werbung...
will gemacht sein, denn jeder gute Rennstall braucht Geld. Der Spieler hat in diesem Menü die Möglichkeit verschiedene Flächen auszuwählen und per Terminkalender Verhandlungstermine festzulegen. Erfolgreiche Verhandlungen führen zur Ausfüllung der Fläche mit dem entsprechenden Sponsor, hier:
Allian und ALI Süd.
 Wie im echten Leben-
kommt man auch als Formel 1 Manager nicht an der Nutzng des Internets vorbei. Per Email wird man über augelaufene Werbeverträge, fertigestellte Bauten, oder neu entwickelte Teile informiert.

 Baugebiet
Jaja, die Aufgaben eines Managers nehmen einfach kein Ende. Nun sind sie auch noch als Bauleiter tätig. Sie müssen stets darauf achten, dass ihr Gelände dem Stand ihres Teams gerecht wird, sonst verpassen sie wichtige Entwicklungsmöglichkeiten.